img

Digital Transformation Award

Der Digital Transformation Award zeichnet Unternehmen und Organisationen aus, die besondere Fortschritte in der digitalen Reife gemacht und ihre Wettbewerbsfähigkeit damit signifikant gesteigert haben.

KMU

In dieser Kategorie sind Unternehmen mit bis max. 249 Mitarbeitern angesprochen. Beurteilt werden, wie die digitale Transformation in Bezug auf geschäftsrelevante Abläufe vorangetrieben werden. Zudem: Welche neuen operativen Potentiale wurden identifiziert und erfolgreich erschlossen? Welche unternehmerischen Vorteile wurden insgesamt durch eine entschlossen umgesetzte digitale Strategie erzielt? Diese und weitere Kriterien beurteilt die Jury unter der Leitung von Samy Liechti.

Die Jury

Insgesamt begutachten über 40 Jurierende die Ideen, Projekte und Unternehmen beim Digital Economy Award. In jeder Kategorie wirken gestandene Spezialisten bei der Analyse und Bewertung der Eingaben mit. Pro Kategorie steht jeweils ein Jurypräsident oder eine Jurypräsidentin der Expertengruppe vor.

Mehr Infos
img
Jury Präsident(in)

Samy Liechti

Blacksocks AG

Der E-Commerce-Pionier Samy Liechti gründete 1998 nach dem HSG-Studium die Firma Blacksocks (Sockenabo), deren CEO er bis heute ist. Samy Liechti war bisher als Jurymitglied in der Kategorie «Business» von «Best of Swiss Web» tätig.

Netzwoche Interview

www.blacksocks.com

Weitere Jury-Mitglieder

Mehr Infos

Dr. Beat Bühlmann

Evernote

Weitere Jury-Mitglieder

Mehr Infos

Dr. Peter Hogenkamp

Scope Content AG

Weitere Jury-Mitglieder

Mehr Infos

Nicolas Kaufmann

Orion Rechtsschutz Versicherung

Weitere Jury-Mitglieder

Mehr Infos

Nicolas Noth

BlueGlass

Weitere Jury-Mitglieder

Die Finalisten

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. 

Hall of Fame

Der Digital Economy Award hat in diesem Jahr einen neuen Namen und ein neues Konzept erhalten, die Geschichte des Awards geht aber zurück bis ins Jahr 2004. Stöbern Sie jetzt in der Hall of Fame mit allen Gewinnerinnen und Gewinnern.

WEITER ZUR HALL OF FAME

Mehr Infos

Weitere Jury-Mitglieder

Bundesamt für Landestopografie swisstopo

Mehr Infos

Weitere Jury-Mitglieder

Medela (mit Agentur Namics)