img

Highest Digital Quality

Die Jury

Insgesamt begutachten über 40 Jurierende die Ideen, Projekte und Unternehmen beim Digital Economy Award. In jeder Kategorie wirken gestandene Spezialisten bei der Analyse und Bewertung der Eingaben mit. Pro Kategorie steht jeweils ein Jurypräsident oder eine Jurypräsidentin der Expertengruppe vor.

PräsidentIn

Mehr Infos
img
Jury Präsident(in)

Marcus Dauck

Ringier Schweiz

Marcus Dauck ist seit Januar 2014 Chief Information Officer der Ringier AG. Zuvor war er verantwortlich als CIO bei der Ringier Axel Springer Media AG in CEE und Mitglied der Geschäftsführung der Dreamlab z.o.o., dem digitalen Technologiehub von ONET.pl in Polen. Seine Laufbahn begann 1988 bei Axel Springer SE in Hamburg. Später folgten Beratungsmandate für Medienhäuser in Indien, Dubai und Zypern im Bereich Technologie- und Prozessentwicklung. Kernthemen der folgenden Jahre waren Aufbau und Effizienz von konvergenten digitalen Newsrooms für Axel Springer SE und Ringier AG.
www.ringier.ch/de

Weitere Jury-Mitglieder