Highest Digital Quality

 

Die Jury

Insgesamt begutachten über 40 Jurierende die Ideen, Projekte und Unternehmen beim Digital Economy Award. In jeder Kategorie wirken gestandene Spezialisten bei der Analyse und Bewertung der Eingaben mit. Pro Kategorie steht jeweils ein Jurypräsident oder eine Jurypräsidentin der Expertengruppe vor.

PräsidentIn

Mehr Infos
img
Jury Präsident(in)

Marcus Dauck

Ringier Schweiz

Marcus Dauck verantwortet seit August 2022 den Bereich Mediatech & Services der Ringier AG.
Darüber hinaus ist er Senior Advisor der Schweizer Login-Allianz "OneLog" und Vorstandsmitglied des Swiss IT Leadership Forums.
Zuvor war er Chief Information Officer der Ringier AG, sowie der Ringier Axel Springer Media AG in CEE und Mitglied der Geschäftsführung der Dreamlab AG, dem digitalen Technologiehub von ONET.pl in Krakau, Polen. Seine Laufbahn begann bei Axel Springer SE in Hamburg, wo er für die kommerzielle und redaktionelle ICT-Welt des Medienunternehmens zuständig war. Später folgten Beratungsmandate für Medienhäuser in Indien, Dubai und Zypern im Bereich Technologie- und Prozessentwicklung. Kernthemen der folgenden Jahre waren Aufbau und Effizienz von konvergenten digitalen Newsrooms und Operational Excellence.

www.ringier.ch/de

Weitere Jury-Mitglieder